Zitat:
Zitat von cabal
abgesehen davon würde ich wohl meinen das der live view einem Winkelsucher schon überlegen ist für diese Einsatzart
|
Absolut - beim Winkelsucher liegt man immer noch mit der Nase am Boden. Ein Lifeview mit Schwenk/Klappdisplay das womöglich noch die Bildmitte vergrössert wie ein Winkelsucher und das mit einem Display das Schärfebeurteilung erlaubt wäre das Optimum für Makros.