Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 19:38   #2624
fmerbitz
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von cabal Beitrag anzeigen
abgesehen davon würde ich wohl meinen das der live view einem Winkelsucher schon überlegen ist für diese Einsatzart
Absolut - beim Winkelsucher liegt man immer noch mit der Nase am Boden. Ein Lifeview mit Schwenk/Klappdisplay das womöglich noch die Bildmitte vergrössert wie ein Winkelsucher und das mit einem Display das Schärfebeurteilung erlaubt wäre das Optimum für Makros.
__________________
Dies ist meine Signatur
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten