Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 18:10   #3
Djela

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 19
Hi Joki,

ich bin da ein wenig schludrig, was zurücksenden betrifft....
Ich dachte eben, man könnte kurz was zur Größe sagen, dann kann ich mir den Brassel mit zurücksenden und neu bestellen schenken.
Außerdem dauert das alles und für die Herbstferien soll es mal runder laufen mit dem foten.

Gruß
Djela
Djela ist offline   Mit Zitat antworten