Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 15:08   #2608
jean__pascal

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Lies nochmal alle Beiträge genau durch, dann findest du auch die Neuigkeiten.

Angefangen hat es schließlich schon im Februar, bevor die PMA war. Die "Holzmodelle" sind also auch schon Teil der Geschichte dieses Threads, genau wie der 12 MPix/10fps Sensor, der zwar nur möglicherweise in der neuen Kamera ist, aber immerhin eine real existierende Neuheit.

Ich hab diesen Fred fast vollständig mitverfolgt. Ich kenne alle Infos daraus.
Aber sind Holzmodelle wirklich eine Neuigkeit? Es gibt noch keinerlei Daten´zu den Kameras und auch zu den Objektiven gibt es nur Vermutungen. Der neue Sensor wird wohl verbaut werden. Das nehm ich mal so hin. Nur 90% aller Schreiber hier machen eben nur Verbesserungsvorschläge wie Sony die Sache hätte angehen sollen. Sony hat aber bestimmt eine sehr große Marketingabteilung die schon genau weiss was und wie es am besten ist. Zu den 90% gehören auch viele die halt nur schreiben, hätte Sony.... dann währe ich nicht gewechselt.... Das sind doch keine Neuigkeiten, oder

Spekulationen können so schön sein. Ich hoffe nur, hier gibt es nicht zu viele Enttäuschte wenn die neue Cam nicht die "Eierlegendewollmilchsau" wird

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten