Ich habe ohnehin den Eindruck, dass user, die wirklich feine Gläser angesammelt haben weitaus weniger wechselanfällig sind als andere...
Gestern habe ich mal wedier zum 85mm 1.4 gegriffen - und was soll ich sagen: es macht einfach Laune mit diesem Glas zu arbeiten!