|
Hallo,
ich habe dieses Forum vor einigen Wochen gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer neuen Kamera. Meine A1 hat schon seit längerem das Zeitliche gesegnet und ich habe mir eine Panasonic Lumix zugelegt. Mit den Bildern war ich bislang leider nicht so zufrieden.
Als ich zum Händler ging, sagte er mir, ich solle (ich glaube) 90€ nur für den Kostenvoranschlag bezahlen. Das habe ich damals nicht eingesehen, zumal ich nicht wusste was es denn am Ende kosten soll.
Als ich dann hier im Forum gelesen habe, dass es sich womöglich um einen Serienfehler handelt und sich mein Fehler genau so äußerte, habe ich mich mit der Firma Runtime Constract in Verbindung gesetzt und die Aufforderung erhalten, sie einzuschicken. Nach nun drei Wochen habe ich sie wieder. Sie funktioniert wieder tadellos. Der Sensor wurde getauscht. Aber nun das Beste. Die Augenmuschel habe ich schon nach einigen Tagen verloren. Als ich in den Karton schaute traute ich meinen Augen kaum. Die Augenmuschel war wieder dran. auch sieht die Kamera aus, wie aus dem Ei gepellt so wurde sie gereinigt. Der Preis für das Ganze: 0€ . Ich könnte die Jungs küssen, so fröhlich bin ich über den Service.
Also wollte ich mich auch hier bedanken. Gäbe es die Seite nicht, würde die Kamera wohl weiter im Schrank liegen um dann doch mal in der Mülltonne zu landen.
Gruß Andreas
|