Thema
:
Ladegerät für alles und überall...
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.09.2007, 10:22
#
1
rmaa-ismng
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Ladegerät für alles und überall...
habe ich bisher immer vermisst.
Kamera, Blitz, Handy etc... zuhause oder im Auto oder eben im Ausland..
Das ist mal ein sinnvolles Zubehör.
Ansman Digicharger Vario:
Hier der Link
Sponsored Links
rmaa-ismng
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rmaa-ismng finden
Zeige alle Bilder von rmaa-ismng