Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 06:32   #19
johannes.woellinger

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
so, ich war am Samstag mal im Apple Geschäft und hab mir das Teil mal angeschaut!
Die Größe, das Design (und vor allem die Tastatur) sind echt ein Wahnsinn.
Der Monitor stand genau so, dass hinter mir die Glaseingagstür war.
Bei mir zuhause ist ein Fenster hinterm schreibtisch. Hat also genau gepasst zum testen!
Am Bild selber störten mich die Spiegelungen nicht, bzw. es gab fast keine. Wenn am Monitor aber schwarze stellen waren (Rand) dann wars schon Extrem.
Wenn ich bedenke, dass ich für einen nicht spiegelnden mit Windows Rechner das Selbe, wenn nicht weniger bezahle dann wird mir der Mac schon unsympatisch. Aber Reizen würds mich schon
johannes.woellinger ist offline   Mit Zitat antworten