Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 03:11   #2505
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
So langsam kommt Sony ins Hintertreffen. Es mag ja sein, dass Sony es wie Canon hält und erst präsentiert wenn die ersten Modelle die Montagebänder verlassen ABER
die D300 zu toppen wird sehr schwierig!
Ich gehe davon aus dass die Semipro den gleichen Sensor wie die D300 bekommt. Auch bei der Vollformat gehe ich auch von gleicher Sensorgrösse aus.
Das Feature mit dem schwenkbaren Display mit Liveview wäre wirklich ein Kracher (wenn es denn kommt)

Sony stellt seine Kunden wirklich auf eine harte Geduldsprobe!
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links