Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 13:59   #7
Sturgis
 
 
Registriert seit: 26.01.2004
Ort: D-84419 Schwindegg
Beiträge: 101
Hallo Peter,

ich hätte auch gern das gedruckte Manual für die A1.

Die email mit den Daten ist schon raus an Dich.
__________________
Grüsse von Sturgis.

Meine Bilder in der Galerie. Kommentare erwünscht.
Sturgis ist offline