Thema
:
Ventil oder rot-schwarz Reload
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.08.2007, 21:48
#
1
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Ventil oder rot-schwarz Reload
Hallo zusammen,
habe mich auf Grund der Anregungen
zu meinem Ventil-Bild nochmal ein bißchen damit beschäftigt, habe hier eine 2. Version:
wäre es Eurer Meinung so besser?
In diesem Beitrag war die Version 1:
klick
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Sponsored Links
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi