Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 12:48   #8
verursacher

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 19
hallo leute

hallo leute

besten dank nochmal für eure Fotos und hilfe!
werde mir die Kamera voraussichtlich nächste woche holen!
da ich aber bald geburtstag habe - warte ich doch noch ein wenig! hehe.
vielleicht bekomm ich doch ein kleines Geldpaket! hihi


grüse-Verursacher
verursacher ist offline   Mit Zitat antworten