|
hallo leute
hallo leute
besten dank nochmal für eure Fotos und hilfe!
werde mir die Kamera voraussichtlich nächste woche holen!
da ich aber bald geburtstag habe - warte ich doch noch ein wenig! hehe.
vielleicht bekomm ich doch ein kleines Geldpaket! hihi
grüse-Verursacher
|