Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 20:21   #3
Allgaier123

Servus Thomas,
schön wieder mal etwas von Dir zu sehen

Zum Bild, das Chaos überwiegt in diesem Bild, aber ich glaube dieses Chaos macht das Bild zu etwas besonderem, wie mein Vorredner schon schrieb der Rahmen wertet das Bild auf, er hebt Deteils hervor die man sonst vieleicht gar nicht beachtet hätte.

Aber in meinen Augen ist es nicht der große Hammer, ich finde die Schärfentiefe ist zu groß, dadurch wird das Chaos und die Unruhe noch verstärkt, der Blick fällt zwar auf das Kreuz im Vordergrund aber was gibt es mir, meinem Auge, eigentlich nicht viel, mich stört auch der große breite Träger im Hintergrund, er zerstört das filigrane der kleinen Streben und dann der rote Punkt, immer wieder schau ich ihn an und überlege mir was soll der da, was ist das, wiso wurde er mit aufs Bild genommen?
Und dann der Titel, vieleicht verstehe ich das Bild nicht aber Blau sehe ich keines und Wunder eigentlch auch nicht

Bitte Thomas nicht böse sein, es hat sicher was künstlerisches aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob ich es bei mir an die Wand hängen würde und das ist für die Ausstellung das mindeste was ich von einem Bild erwarte, aber sicher ist das auch Geschmacksache und ich bin gespannt was noch für Antworten kommen
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten