Thema: Fleck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 08:59   #6
come_paglia
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
Rechts oben sind auch noch zwei, allerdings lang nicht so auffällig.
Keine Sorge, Sensor putzen gehört halt ab und zu dazu, ist aber nicht weiter schlimm.

LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten