Thema
:
Fleck
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.08.2007, 08:59
#
6
come_paglia
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
Rechts oben sind auch noch zwei, allerdings lang nicht so auffällig.
Keine Sorge, Sensor putzen gehört halt ab und zu dazu, ist aber nicht weiter schlimm.
LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von come_paglia!
Mehr Beiträge von come_paglia finden
Zeige alle Bilder von come_paglia