Bei Makro kann ich dir einen Winkelsucher auch wärmstens empfehlen. Wegen der optischen Qualität aber immer den originalen.
Ok, für ab und zu reicht auch ein anderer. Der Preisunterschied zum gebrauchten Minolta ist allerdings gering und lohnt sich wirklich