Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 14:43   #4
holly
 
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 702
Bei Makro kann ich dir einen Winkelsucher auch wärmstens empfehlen. Wegen der optischen Qualität aber immer den originalen.
Ok, für ab und zu reicht auch ein anderer. Der Preisunterschied zum gebrauchten Minolta ist allerdings gering und lohnt sich wirklich
holly ist offline   Mit Zitat antworten