Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 23:38   #1
come_paglia
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
wie im Märchenland...

...kam ich mir bei dieser Aufnahme vor:



Kommt der Zauber ein bisschen rüber?

LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links