|
Ja, ich hatte auch mal eine, ist eine einfach tolle Kamera, hab sie zu Gunsten eines sehr guten Objektivs verkauft, würde sie mir aber manchmal zurückwünschen. Ich würd sie behalten. Um die Möglichkeiten, die sie bietet, voll auszuschöpfen mit einer DSLR kommst Du glaube ich mit dem preislichen Rahmen nicht ganz hin. Selbst mit gebrauchten Linsen wird das schwer, aber da gibts sicher Andere, die sich mit den Preisen besser auskennen.
|