Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 22:18   #3
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Ja, ich hatte auch mal eine, ist eine einfach tolle Kamera, hab sie zu Gunsten eines sehr guten Objektivs verkauft, würde sie mir aber manchmal zurückwünschen. Ich würd sie behalten. Um die Möglichkeiten, die sie bietet, voll auszuschöpfen mit einer DSLR kommst Du glaube ich mit dem preislichen Rahmen nicht ganz hin. Selbst mit gebrauchten Linsen wird das schwer, aber da gibts sicher Andere, die sich mit den Preisen besser auskennen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten