Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 01:39   #19
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Also ich bin auch keine Portrait-Fachmann, aber das Bild wäre das letzte, bei dem ich darauf kommen würde an den Fähigkeiten meiner Kamera zu zweifeln

Gratuliere Burschi! Ich finde es gelungen!

Eher als jokis "Billig-Galoschen" stört mich übrigens die helle Stelle links oben...

Gruß,
Justus

Geändert von Justus (27.08.2007 um 01:40 Uhr) Grund: Missverständnis meinerseits
Justus ist offline   Mit Zitat antworten