Also ich bin auch keine Portrait-Fachmann, aber das Bild wäre das letzte, bei dem ich darauf kommen würde an den Fähigkeiten meiner Kamera zu zweifeln
Gratuliere Burschi! Ich finde es gelungen!
Eher als jokis "Billig-Galoschen" stört mich übrigens die helle Stelle links oben...
Gruß,
Justus