Zitat:
Zitat von superburschi
Hab das auch ohne Blitz gemacht ist ein himmelweiter Unterschied. Völlig blasse Hautfarbe  Ja ich hab auch WB gemacht automatisch und manuell. Mit Blitz 1000mal schöner 
|
Und noch mal mindesten 1000 mal schöner wenn Du die "Hexe" dazu bringst die unförmigen Italienurlaub-Billig-Galoschen aus dem Bild zu Schwenken.

Quasi nenn Fuss-Strip hinzulegen.
Bis auf den mich störenden Punkt übrigens ne tolle Aufnahme mit Charme