|
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, willst Du Dir ne Cam in der Preisklasse einer A1 kaufen, richtig? Wenn ja, dann wirst wohl nichts besseres finden als die Minolta. Sportfotografie ist ein sehr weitgefächerter Begriff, was genau willst Du denn foten. Bei Motorsportaufnahmen kann auch die Minolta mithalten, muss halt bloß manuell zuvor fokusieren und dann abknipsen, wenn das Gefährt kommt. Wenn Du aber eine Sportart ablichten willst, bei der die Wege der Objekte nicht so vorhersehbar sind, dann siehts schon wieder eher düster aus. Dann hilft eigentlich nur der tiefe Griff in den Geldbeutel, sprich DSLR. Das wird aber dann schon ne gute Preisklasse teurer.
|