|
Mahlzeit!
Also meine Akkus werden mit Gummi's gekennzeichnet.
Rot: leer
und
Grün: ... na? ... voll
Mit diesem System fahr ich seit n paar Monaten echt super, da in meiner Tasche immer Platz für ein paar Gummis ist.
Für die AA-Akku's nutze ich auch ne Box von Ansmann, so wie es ManniC macht.
Hey schlaudenker.de, gibts die Boxen bei MM nicht für 1,95€ dat Stück?
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam
André
|