Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 21:14   #6
ArtFiction
 
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 453
Mahlzeit!

Also meine Akkus werden mit Gummi's gekennzeichnet.
Rot: leer
und
Grün: ... na? ... voll

Mit diesem System fahr ich seit n paar Monaten echt super, da in meiner Tasche immer Platz für ein paar Gummis ist.

Für die AA-Akku's nutze ich auch ne Box von Ansmann, so wie es ManniC macht.

Hey schlaudenker.de, gibts die Boxen bei MM nicht für 1,95€ dat Stück?
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam
André
ArtFiction ist offline   Mit Zitat antworten