Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 22:45   #5
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Akku = Zubehör = *schubbs*

Zum Thema:

Die vollen Cam-Akkus habe ich jeweils zu zweit in einem Etui, die leeren wandern einzeln lose in eine Ecke der Fototasche und werden dann gleich nach Rückkehr geladen. -> anschl. ab ins Etui.

Für die Blitzakkus nutze ich Ansmann-Boxen: Voll = Plus oben, Leer = Minus oben.
So ähnlich auch bei mir. Die Akkus der Kamera sind in der Box im geladenen Zustand. Im ungeladenen liegen sie in der Tasche irgendwo rum.

Die Akkus vom Blitz im 4er Etui mit Plus nach oben voll, wechselweise Plus und Minus oben sind die leeren.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links