Zitat:
Zitat von ManniC
Akku = Zubehör = *schubbs*
Zum Thema:
Die vollen Cam-Akkus habe ich jeweils zu zweit in einem Etui, die leeren wandern einzeln lose in eine Ecke der Fototasche und werden dann gleich nach Rückkehr geladen. -> anschl. ab ins Etui.
Für die Blitzakkus nutze ich Ansmann-Boxen: Voll = Plus oben, Leer = Minus oben.
|
So ähnlich auch bei mir. Die Akkus der Kamera sind in der Box im geladenen Zustand. Im ungeladenen liegen sie in der Tasche irgendwo rum.
Die Akkus vom Blitz im 4er Etui mit Plus nach oben voll, wechselweise Plus und Minus oben sind die leeren.