Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 21:58   #7
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Re: Ich kann es einfach nicht fassen!

Zitat:
Zitat von Hans-Jürgen
ob und wieviel Auswirkung der FoSi-Bug auf seine Fotos hat.
Das dachte ich auch einmal: Ich habe den FoSi-Bug im Deckeltest, aber nicht mehr auf den Aufnahmen. Erklären kann ich es nicht. Es gibt noch eine zweite Kamera, die sich genauso verhält. Es ist also wirklich schwer zu begreifen...
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten