Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 09:42   #9
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Spannende Frage!

Ich bin auch drauf und dran, mich von mineer D5D wieder zu verabschieden (ich hatte ja bereits schon mal eine als Zweitgehäuse...).

Ich empfinde es mittlerweile so: wenn ich ein Zweitgehäuse habe, kommt es mir mit der Zeit überflüssig vor, wenn nicht, fehlt mir etwas.

Da die mir die neue alpha am Anfang zu teuer sein wird, wird es aber wohl noch eine Weile dauern, bis eine zweite alpha ins Haus kommt...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten