Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 08:54   #8
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Dynax 7D

Wenn man regelmäßig Veranstaltungen fotografiert bei denen es auf Verfügbarkeit angekommt oder ich sehr flexibek sein MUSS, würde ich mir einen Zweitbody anschaffen

Ansonsten würde ich mir die Ausgaben sparen, auch wenn es natürlich eine Einschränkung ist. Aber da hätte ich dann andere Ideen das geld zu investieren - neue Linsen, Blitze, oder aber für das Geld irgendwo zum foten hinfahren
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten