Zitat:
Zitat von Justus
Wie sind eure Erfahrungen mit Zweitbodies? Hat sich das für euch gelohnt, oder bleibt sowieso immer einer zuhause?
|
Bei größeren Auflügen in die Natur habe ich zusätzlich zur 7D immer die 7 dabei gehabt, in Zukunft sicher stattdessen die 9, oder sogar beide analoge Gehäuse mit verschiedenen Diafilmen. Dann ist allerdings die 7D das Zweit- oder Drittgehäuse, denn die anderen beiden liefern für diesen Einsatzzweck die höhere Bildqualität.
Viele Grüße,
Chris