Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 08:54   #7
ChrisA
 
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
Wie sind eure Erfahrungen mit Zweitbodies? Hat sich das für euch gelohnt, oder bleibt sowieso immer einer zuhause?
Bei größeren Auflügen in die Natur habe ich zusätzlich zur 7D immer die 7 dabei gehabt, in Zukunft sicher stattdessen die 9, oder sogar beide analoge Gehäuse mit verschiedenen Diafilmen. Dann ist allerdings die 7D das Zweit- oder Drittgehäuse, denn die anderen beiden liefern für diesen Einsatzzweck die höhere Bildqualität.

Viele Grüße,
Chris
__________________
Portfolio
ChrisA ist offline   Mit Zitat antworten