Thema
: Dimâge 7i
Fokus defekt nach 4 Jahren D7i ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.08.2007, 07:40
#
48
Brokar
Themenersteller
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Wem sagst Du das. Ich hoffe, ich bekomme die Kamera endlich wieder GANZ zurück
Ich warte schon wieder Wochen ...
__________________
Nach schmerzlichen D7i Verlust auf A2 umgestiegen ... wohl die beste Bridge-Cam!
Brokar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Brokar finden
Zeige alle Bilder von Brokar