Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 07:40   #48
Brokar

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Wem sagst Du das. Ich hoffe, ich bekomme die Kamera endlich wieder GANZ zurück Ich warte schon wieder Wochen ...
__________________
Nach schmerzlichen D7i Verlust auf A2 umgestiegen ... wohl die beste Bridge-Cam!
Brokar ist offline   Mit Zitat antworten