Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 05:48   #5
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Servus Justus,

Ich verfüge zwar derzeit nur über eine einzelne Alpha, das hat aber andere Gründe.
Ich kann Dir sagen das ich mit Zweitbody gut gefahren bin und dies auch wieder so handhaben werde.
Mit zwei Minolta 9000AF war ich immer unterwegs. Ausgerüstet mit zwei Festbrennweiten in der Tasche und zwei Zooms montiert bist Du wesentlich flexibler als mit nur einem Body.
Sowie Sony eine Kamera vorstellt die über der Alpha liegt, wird mein Traum vom Zweitbody wieder Realität..! Ich tendiere allerdings zur gleichen Kamera. Da eine bedienungstechnische Umstellung mit nicht so gelegen käme. Ist doch einfacher mit zwei identischen Kameras.

Bleibt zum Schluß bloss die Frage ob wir Hobbyfotografen wirklich zwei Kameras brauchen??? Ich beantworte mal selbst: Logisch bei soviel Linsen!!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links