Zitat:
Zitat von Blackmike
Um den AF der M3 brauchst dir nicht so große sorgen zu machen. Bei einem frontal drauf zu fahrendem Motorrad mit 190km/h brachte die 90% Trefferquote bei 10 fps.
bei 283km/h noch knapp über 50%, und das ist dann ein Objekt, das sich mit um die 80m/s bewegt. (bei um die 40 Grad Gehäusetemperatur)...
So mal als kleiner Richtwert in die Runde.
|
Ich habe deinen thread dazu gelesen. Ich habe aber auch
Rob Galbraiths Artikel dazu gelesen und seine Beispiele gesehen (und wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Problem mit der Temperatur nichts zu tun). Ist nun die Frage, wer einem kompetenter erscheint

Canon wird auch nicht ohne Grund ein FW-Update herausbringen, das diese "nicht existenten Probleme" beheben soll (aber wohl bisher noch nicht kann). Aber lassen wir das.
Zitat:
Die Konkurrenzsituation finde ich jedenfalls sehr positiv, ein Monopol, gleich welchen Herstellers, wünschen wir uns glaub ich alle nicht. So geht die Entwicklung weiter und die Preise bleiben wegen Konkurrenz auch am Boden und heben nicht in die Schwaden gerauchter Fliegenpilze ab *SCNR*
|
Da sind wir uns einig.
Zitat:
Zitat von harumpel
Das war jetzt echt ein Schlag unter die Gürtellinie.
|
Das ist -ohne daß Preise, Specs etc. der neuen Sonys feststehen- erstmal nur ein Schlag ins Leere. Sowas meine ich ja, es nervt irgendwie langsam.