Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 22:32   #1
harumpel
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Die Konkurrenzsituation finde ich jedenfalls sehr positiv, ein Monopol, gleich welchen Herstellers, wünschen wir uns glaub ich alle nicht. So geht die Entwicklung weiter und die Preise bleiben wegen Konkurrenz auch am Boden und heben nicht in die Schwaden gerauchter Fliegenpilze ab *SCNR*
Das war jetzt echt ein Schlag unter die Gürtellinie. Wollen wir hoffen, dass die neuen Sonys wenigstens nicht viel teuerer als die äquivalenten Nikons werden.
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links