Zitat:
Zitat von Jens N.
Und woher stammt den Sensor der D3? Auch Sony? Dann haben wir vielleicht auch schon eine Vorschau auf das Profimodell. Ich denke es dauert nicht mehr lange und ich denke das Warten wird sich lohnen.
|
Genau das frage ich mich. Ist er von Sony oder handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Nikon-eigenen LBCast aus der D2H(s)?
Viele Grüße,
Chris