Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.08.2007, 12:10
#
2330
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Na, da hat die Konkurenz ja vorgelegt!
Jetzt bin ich wirklich auf Anfang September gespannt...
Meine einzige Sorge gehört jedoch dem Preis, denn da wird sich Sony vermutlich an der D300 orientieren, wie auch hoffentlich beim AF-Modul!?
__________________
LG
Matthias
Sponsored Links
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?