Thema: Swetlana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 10:12   #2
Somnium

Zitat:
Zitat von screech Beitrag anzeigen
Das Shooting mit Swetlana ist mehr oder weniger als Gothic-Shooting geplant worden, aufgrund ihres persönlichen Stils.
Wohl eher weniger als mehr. Zumindest ist auf dem Bild davon nichts zu sehen. Oder reicht dafür das bisschen Kajal? Oder sieht mans aufgrund des Bildbeschnitts nicht?

Ansonsten, mir gefällt es leider nicht wirklich. Der Blick nach oben mit den großen Augen wirkt frakwürdig eingeschüchtert, der Pony ist mir zu fransig und ungeordnet und das die Haare rechts, die ein solch massiver Bestandteil des Bildaufbaus sind weder richtig scharf noch unscharf sind stört mich irgendwie auch. Die Menge an Haaren verglichen mit dem bisschen Stoff lässt das Bild + bzw. die Dame auch irgendwie absolut schief wirken.

Die S/W Konvertierung finde ich allerdings, genau wie die bearbeitung der Haut als recht gelungen. Ich bin mir sicher bei dem Shooting sind noch "bessere"* Bilder bei rausgekommen, über Nachschub würd ich mich daher freuen.

*Ist halt relativ. Für mich ein reinfall, für andere sicher Super. Ist halt alles Geschmackssache. Vielleicht kannst du ein paar Punkte meiner Meinung aufgreifen und nachvollziehen, vielleicht siehst dus aber auch alles ganz anders. Im Endeffekt ist eh nur wichtig das dir und ihr das Ergebniss gefällt. Aber du wolltest ja Meinungen haben...
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten