Servus Roland & Alice,
Ihr seid ja "welche von Denen, die in der fc auch für Ihren etwas "seltenen" Humor" bekannt sind. Kenne einige Eurer Bilder von dort und finde darunter auch einige richtig gut. Mit anderen kann ich so überhaupt nichts anfangen.
Die Ideen für diese Bilder, die muss man erst mal haben. So gesehen seid Ihr mir da einen großen Schritt voraus.
Wenn ich so ein Bild wie das da oben von Euch sehe, dann frage ich mich natürlich was der Fotograf mir mit diesem Bild sagen will! Nun, und genau da fängt mein Problem an. Ich komme da einfach zu keinem Ergebnis. Ihr habt zwar, Gott sei Dank, in der Galerie dieses Bild kommentiert, aber genau das kann ich so leider nicht nachvollziehen.
Mach Euch nichts draus. Zu einer nackten Frau gehört für mich eben das Gesicht. Das macht doch eine ganze Menge aus. Nun genau das sehe ich hier nicht.
Erotik strahlt das Bild nicht unbedingt für mich aus, sollte es??
Technisch gesehen sehe ich ein hervorragend umgesetztes Bild. Vom Licht und Verlauf des Vorder- und Hintergrundes habe ich absolut nichts auszusetzen. Dahingehend gefällt es mir richtig gut. Ich habe lange überlegt ob es sinnvoll wäre den Beschnitt anders vorzunehmen, aber ich bin mir unschlüssig weil ich denke das dann ein Teil Eurer Bildaussage verloren gehen könnte.
Aber lasst Euch durch meine Meinung nicht entmutigen - vielleicht machts irgendwann klick bei mir - und ich kapiere und finde Eure Bilder am größten!!!
Anschauen werde ich sie mir bestimmt - auch weiterhin in der fc...!!
|