Thema: Nasenbär...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 18:45   #7
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
Hi Richard,

auch wenn ich generell kaum Auto-Bilder mag ... dieses finde ich geil - gerade auch das TM passt super gut.

Mich lenkt lediglich der Hintergrund etwas ab .. noch so eine Kante vom Haus - die rote Leucht ....

Grüße in meine alte Heimat ... jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten