|
Hi Richard,
auch wenn ich generell kaum Auto-Bilder mag ... dieses finde ich geil - gerade auch das TM passt super gut.
Mich lenkt lediglich der Hintergrund etwas ab .. noch so eine Kante vom Haus - die rote Leucht ....
Grüße in meine alte Heimat ... jms
|