Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 23:28   #7
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Hallo Karin,

dazu sage ich jetzt mal gar nichts...

Da gehst Du so ganz nebenbei in den Garten, zufällig Dein Makro mit Kamera unter dem Arm, mal eben so "En Passant" ein Käferchen und eine Libelle abgelichtet, flugs ins Forum hochgeladen...

...und hier liegt alles auf dem Rücken vor lauter Staunen.



See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten