Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 14:09   #3
EdwinDrix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Mir gefällt die rote Version auch am besten aber ich fand das die blaue auch was hat. Mit dem Kondenzstreifen war ich am überlegen ob ich den "wegstempel". Hab ihn dann aber ganz mutig im Bild gelassen

Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten