Thema
:
Burning & Freezy
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.08.2007, 14:09
#
3
EdwinDrix
Themenersteller
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Mir gefällt die rote Version auch am besten aber ich fand das die blaue auch was hat. Mit dem Kondenzstreifen war ich am überlegen ob ich den "wegstempel". Hab ihn dann aber ganz mutig im Bild gelassen
Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von EdwinDrix finden
Zeige alle Bilder von EdwinDrix