Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 16:19   #22
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Art Beitrag anzeigen
By the way: in den Foren wird momentan auch von Lieferengpässen der Alpha100 berichtet, was für mich irgendwie darauf hindeutet, dass es schon gute Gründe geben muss, warum sich doch viele Interessenten für die Sony entscheiden.
Was aber auch bedeuten könnte, daß sehr wenig produziert wird, weil es sich nicht mehr lohnt.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten