Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 05:16   #5
Hilli

Themenersteller

@ Andreas & Peter

Ihr zwei - ihr wisst, das ich mit Kritik umgehen kann. Hier im Fotoalbum dachte ich aber eher an Kritiken wie: Bildaufbau, Farben, Kontraste, Schärfe!!! Den HG hier auszutauschen ist für mich so etwas, wie ein Bild verfälschen! Sorry....versteht mich jetzt nicht falsch. Diese Fotos der beiden Löwendamen wurden in einem Tierpark abgelichtet. Dort findet man für die Tiere das dementsprechende Gehege und auch diese Begebenheiten vor. Da können auch mal Steinfelsen im HG sein oder ähnliches. Für mich sind das hier ganz natürliche Tierpark bzw. Zoo Fotos....z. B. ohne Zaun Wann bekommt man zudem schon mal 2 Löwen auf ein Foto Tja, und wenn ich einen anderen HG wollte, dann hätte ich mir einen Jeep gemietet und wäre auf Safari gefahren. Wenn dann da ein Baumstamm im Weg läge, würde ich da bestimmt auch nicht aus dem Auto aussteigen und diesen entfernen, nur weil er das Bild stört. Versteht ihr, was ich meine? Ich weiß, ihr meint es rein subjektiv gesehen aus eurer Sicht, aber meine Sicht der Dinge ist eben anders. Ich denke, wir verstehen uns.

Andreas, du kennst nun ein bisschen den Tierpark hier in Berlin. Ich denke die Fotos sollten so bleiben, wie man sie fotet. Ich achte schon darauf, das kein Zaun zu sehen ist, keine anderen Störfaktoren das Bild beinträchtigen. Aber den HG austauschen? Sorry, da bin ich kein Freund von. Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, Du wie auch Peter, versteht und fasst es auch so auf, wie ich es meine. Zoo ist nun mal Zoo bzw. Tierpark. Und soooo schlimm finde ich den HG bei den Löwendamen gar nicht.

@ Hella
Ja ja, der ganzen Löwenfamilie geht es gut bei uns hier in Berlin. Ich denke aber, das sie sich auch wieder auf Nürnberg freuen.
Sponsored Links