Zitat:
Zitat von baerlichkeit
Man kann ja nicht immer gleich Industriestandards oder so auf den Privatgebrauch umlegen.
|
Volle Zustimmung!! Wenn's denn für den Hausgebrauch sein soll: mein 22 Zoll Eizo CRT hat mich als Leasingausläufer 60 Euronen gekostet - und tut seinen Dienst ohne Einschränkung. Ach ja: ich hab' auch noch nie bemerkt, dass meine ausbelichteten Fotos Abweichungen zur Bildschirmdarstellung zeigten....
LG, Karsten