Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 21:20   #38
bjoern
 
 
Registriert seit: 18.09.2003
Ort: Soyen
Beiträge: 164
Meine Erfahrungen mit einer D7i - Sensorfehler

Eingeschickt, Reparaturdauer ca. 20 Tage.
Danach etwa 10 Aufnahmen gemacht, dann Totalausfall.

Wieder eingeschickt, Reparaturdauer wieder etwa 20 Tage.
Nun geht die Kamera wieder, "bockt" aber ständig, d.h. sie reagiert sporadisch nicht auf ihre Bedienelemente wie Auslöser usw. Ausserdem bekam ich sie mit einem mit Heisskleber reparierten Objektivdeckel zurück, meiner war das nicht.

Bin mir noch unschlüssig, ob ich sie nun wieder einschicken soll.
Toll ist das jedenfalls nicht, sieht so aus als hätten die dort keinen grossen Bock auf eine ordentliche Endprüfung.

Beste Grüsse,
Bjoern

PS: Beide Reparaturen waren für mich kostenfrei (Garantie). Das ist zwar lobenswert, nutzt aber nichts, wenn das Gerät anschliessend nicht fehlerfrei geht.
bjoern ist offline   Mit Zitat antworten