|
Also ich habe mittlerweile drei NoName-Akkus gekauft und bin damit vollauf zufrieden, die Dinger passen exakt ins Batteriefach und sind m.M.n. nicht schlechter als der Originalakku. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Billigakkus, die Dinger haben bislang immer sehr sehr gut funktioniert.
|