Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 09:24   #7
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Also ich habe mittlerweile drei NoName-Akkus gekauft und bin damit vollauf zufrieden, die Dinger passen exakt ins Batteriefach und sind m.M.n. nicht schlechter als der Originalakku. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Billigakkus, die Dinger haben bislang immer sehr sehr gut funktioniert.
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten