Thema: Kyrills Beute
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 18:32   #6
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi Irmi,
hab wohl gestern vergessen was zu schreiben

Mir gefällt das Bild, vor allem die Farben. Als Berliner habe ich von Kyrill eher wenig mitbekommen, aber nun ja.

Vielleicht würde ich gerne eine Aufnahme aus einer nicht ganz so tiefen Position sehen, das kann ich aber erst beim Vergleich wirklich sagen

Viele Grüße
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten