Hi Irmi,
hab wohl gestern vergessen was zu schreiben
Mir gefällt das Bild, vor allem die Farben. Als Berliner habe ich von Kyrill eher wenig mitbekommen, aber nun ja.
Vielleicht würde ich gerne eine Aufnahme aus einer nicht ganz so tiefen Position sehen, das kann ich aber erst beim Vergleich wirklich sagen
Viele Grüße
Andreas