|
Morgen Irmi,
ich war vor ein paar Tagen in Sundern/Altena/Sorpesee.
Da habe ich erstmals die Schäden live gesehen. Erschreckend.
Da ist es schon beruhigend, das Du als direkt geschädigte wenigstens schöne Motive aus der Katastrophe und deren Nachwehen herausholst.
Gruß ins Sauerland
Frank
|