Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 17:32   #20
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von thokoe Beitrag anzeigen
Klar kann ich meine Bilder beschreiben. Jedes Bild hat eine Geschichte. Jede Situation hab ich selbst erlebt, an jedem Ort hab ich selbst gestanden. Zum Aufbau kann ich Dir sagen, dass ich die Regeln des fotografierens durchlebt habe. Mittlerweile knipse ich seit ca. 30 Jahren, da macht man so seine Erfahrungen. Mir gefallen diese perfekt ausgemessenen Postkartenbilder einfach nicht, auch ein schräger Horizont macht mir durchaus nichts aus.
Hi Thomas,
das muss man natürlich wissen, wenn man im Album auf ein Bild von dir stößt. Bislang wusste ich es nicht. Ich dachte also, dass du ehrliche Tipps und Meinungen haben wolltest, was du besser machten könntest.
Jetzt bin ich schlauer und spare mir zukünftig die Arbeit, deine Bilder zu besprechen.

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links