Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 17:22   #19
come_paglia
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
Zitat:
Zitat von thokoe Beitrag anzeigen
Klar kann ich meine Bilder beschreiben. Jedes Bild hat eine Geschichte. Jede Situation hab ich selbst erlebt, an jedem Ort hab ich selbst gestanden.
Ah ja...

Zitat:
Zitat von thokoe Beitrag anzeigen
Wer damit nichts anfangen kann, hat natürlich ein Problem.
Wieso? Sowas schau ich mir halt einfach net an, ganz einfach.

Kleine Verständnisfrage: Was möchtest Du mit Deinen Bildern erreichen?
Wenn sie nur Dir gefallen sollen, ist das Ganze so wurscht wie irgendwas.
Wenn man mit seinen Bildern jedoch auch andere Betrachter erreichen will, sollte man sich vielleicht auch mal anschauen, ob man den Geschmack seiner Zielgruppe trifft.
Aber das bleibt natürlich Dir überlassen.

LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten