Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 16:46   #18
thokoe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Siegen
Beiträge: 82
Klar kann ich meine Bilder beschreiben. Jedes Bild hat eine Geschichte. Jede Situation hab ich selbst erlebt, an jedem Ort hab ich selbst gestanden. Zum Aufbau kann ich Dir sagen, dass ich die Regeln des fotografierens durchlebt habe. Mittlerweile knipse ich seit ca. 30 Jahren, da macht man so seine Erfahrungen. Mir gefallen diese perfekt ausgemessenen Postkartenbilder einfach nicht, auch ein schräger Horizont macht mir durchaus nichts aus. Wer damit nichts anfangen kann, hat natürlich ein Problem. Aber dafür bin ich jederzeit offen und höre mir die Kritik gerne an.
__________________
Gruß Thomas
thokoe's Pics auf flickr KLICK
thokoe ist offline   Mit Zitat antworten