Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 15:09   #12
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Hi,

Zitat:
Zitat von thokoe Beitrag anzeigen
Langweilig finde ich Bilder, die nach Regeln geschossen werden. Sorry, für mich absolut nichts. Regeluntergänge gibts wie "Sand am Meer", da bräuchte ich nix zu knipsen.
das finde ich jetzt spannend! Gegen welche Regeln hast Du Dich denn bewusst entschieden, um gegen den Mainstream anzukämpfen? Und welche eigene den allgemeinen Gestaltungregeln nicht-konformen Überlegungen haben Dich genau zu diesem Bild geleitet?

Zitat:
Zitat von thokoe Beitrag anzeigen
Bildlich auch nicht so sehr überragend, ich hab mir mal Deine Bilder angeschaut.
Und das ist ehrlich gesagt nur peinlich!

Viele Grüße

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten