Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 20:01   #6
phartm4940

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Marsberg / Sauerland
Beiträge: 77
Hallo,
so, ich habe die Kiste noch mal auf den Kopf gestellt. Kein Videokabel drin. Da wird sich wohl wirklich bei Sony einer verpackt haben. Aber egal, so wichtig ist das auch nicht.
Das beigelegt Kabel könnte wirklich dazu dienen, die Kamera an einen Phototank anzuschließen.

Grüße,

Peter
phartm4940 ist offline   Mit Zitat antworten