|
Hallo,
so, ich habe die Kiste noch mal auf den Kopf gestellt. Kein Videokabel drin. Da wird sich wohl wirklich bei Sony einer verpackt haben. Aber egal, so wichtig ist das auch nicht.
Das beigelegt Kabel könnte wirklich dazu dienen, die Kamera an einen Phototank anzuschließen.
Grüße,
Peter
|