Ja ja,, diese schwarzen Schwäne. Sie sind nicht leicht zu foten. Aber auch ich muss sagen, das der Beschnitt etwas zu eng geraten ist. Wegen der Blickrichtung des Schwans! Würde er direkt zu dir in die Cam schauen, wäre es vom Beschnitt her evtl. ok. Was den Standpunkt angeht...ist es oft schwer, diese Schwäne in Augenhöhe zu erwischen, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Die Kontraste sind mir auch etwas zu hoch gewählt.