Thema
:
bitte um Kaufempfehlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.01.2004, 14:23
#
7
TorstenG
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Vielleicht sind ja welche aus dem Forum in Deiner Nähe, dann kann man vielleicht die Kamera selber mal in Aktion ausprobieren? Geb doch mal am besten Deine Adresse (Wohnort) mit an!
__________________
TorstenG
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von TorstenG!
Mehr Beiträge von TorstenG finden
Zeige alle Bilder von TorstenG